Über uns

Stoffgfui-Team Anni und Janina

In unserem Familienbetrieb arbeiten Tradition und Fortschritt Hand in Hand. Gründerin Anni hat die Trachtenschneiderei mit ihrem Meisterabschluss 1992 begründet und seit 2002 gibt es die Schneiderei nun schon in Obing. Janina hat nach ihrem vorherigen Berufsabschluss die Berufsausbildung als Maßschneiderin absolviert und darf sich seit 2022 auch Meisterin im Maßschneiderhandwerk nennen. 2023 erfolgte dann die Betriebsübergabe an Janina und so wird auch die Weiterführung der Schneiderei gesichert.

Vervollständigt wird unser Team seit September 2023 von unserer Steffi, die uns als Auszubildende unter die Arme greift und eine lehrreiche Zeit bei uns genießen darf.

Gemeinsam arbeiten wir daran, für unsere Kund/innen eine optimale Maßanfertigung zu garantieren. Unsere Schneiderei ist eine der wenigen, die eine professionelle Beratung vom bloßen Stoff aus unserer großen Auswahl, bis hin zum fertigen maßangefertigten Dirndl, Weste o. Ä. anbieten kann. Dabei fertigen wir mit vui Gfui und immer neuen Ideen Tracht für jede Gelegenheit.

Wir gfrein uns auf dei Anfrage!